Der erste Baustein unserer Vision, ist das Evangelium!

 

Es ist uns ein Anliegen,  den Menschen, Gottes Wort in seiner Vollkommenheit und Reinheit zu verkünden, ohne es zu verzerren oder an die gegenwärtige Welt anzupassen.

Wir sind eine moderne Gemeinde mit einer uralten Botschaft und unser Ziel ist es, das Wort zu vermitteln, das Jesus und seine Jünger gepredigt hatten. Die Menschen für ein Leben mit Gott zu begeistern und ihnen helfen, in der Beziehung zu Ihm zu wachsen.

 

Wir wollen den Menschen die gute Nachricht bringen, dass Jesus Christus auferstanden ist – er lebt und er rettet Leben, heilt und befreit auch heute. Der Heilige Geist bewegt sich heute auf der ganzen Erde und bereitet die Gemeinde - als Braut Jesu Christi, für Sein zweites Kommen vor.

 

Lieber Freund, wenn Du den gleichen Wunsch hast, dann schließe Dich mit an -  dieses interessante und einzigartige Werk Gottes gemeinsam zu verrichten!